Elektromat

Elektromat

DJ
Deep House, Disco

Es gibt keine guten und schlechten Musikstile. Es gibt nur gute und schlechte Musik. Elektromat steht für die Vielfalt der elektronischen Klub-Musik: Electroswing, Nu Disco, Deephouse, Techhouse, Techno, Electropop. Tanzt die Meute ist das Ziel erreicht.
Sein breiter musikalischer Background und ein feines Gespür für den passenden nächsten Track sorgen für abwechslungsreiche und überraschende Sets. Electroswing wurde eher zufällig in sein Repertoire gespült - es war Liebe auf den ersten Beat. Electroswing heisst Tanzen – all night long, Gute-Laune-Musik. Ein willkommenes Kontrastprogramm zum leider oft verhipsterten Kluballtag. Seither trägt elektromat den Swing in die unterschiedlichsten Locations – von Basel bis Glarus.
Neben den Partys des Electro Swing Clubs flutet elektromat regelmässig die Zürcher Schneiderei mit Elektronika aller Art.


Nächste Daten

Freitag 14. April - Moods - Vintage Boogie Soundsystem
Hosted by MC Will the 45th - DJ's Elektromat & Mirk Oh

Freitag 5. Mai - Moods - Minimatic (FR)

Samstag 6. Mai - SUD - Minimatic (FR)

Freitag 2. Juni - Moods Kimska