Phos Toni

Phos Toni

DJ
Deep House, House

Phos Toni begeistert mit einem grossem Schallplattenrepertoire an spritzig-melodischen House- & Electro-Scheiben. In der internationalen Electro-Swing Szene mischt Phos Toni seit den Anfängen des Hypes prägend mit und seine Sets, u.a. die Swing-Tat-Vinyl-Mixreihe sind im Netz heiß begehrt.
Auch als Produzent ist der gebürtige Wiesbadener aktiv und veröffentlicht seine Tracks über Plattenlabel wie Ostfunk oder Ton Lieb Klang. Darüber hinaus ist er der Gründer und Kopf des Labels "Electro Swing Elite", kurz „ESE“ und arrangiert zusammen mit Wolfgang Lohr die begehrten Mix-Sessions, sowie die Kompilation aus Werken der Crème de la Crème des Electro Swing’s.

Diskographie Phos Toni
Original Mixes:
- Bye Bye Baby EP (Ostfunk) 08/2013
- Brazinia - ESE Compilation 2014 (Ton liebt Klang) 06/2014
- Like A Sir EP (Ostfunk) 05/2015
- Love Me Or Leave Me – ESE Compilatio 2015 (TLK) 11/2015
- Phos Toni & Kalletti Klub - Antons Aktion Swing – ESE Compilatio 2015 (TLK) 11/2015 - Phos Toni – Dowah Famly (Green Queen Rec.) 2016
Remixes:
- Kalletti Klub - Kaleidoskop (TLK) 02/2015
- Elysia & The Two Hats - That Man (Phos Toni Remix) (Billy Bong) 06/2016