Party mit Typoboy


Samstag, 27 Januar, 2018 - 22:00

Der Electro Swing Club geht bereits in die Dritte Runde in der Heimat und hat nach den beiden erfolgreichen ersten Ausgaben einiges an Lager für euch.

Von 22:00 Uhr bis Mitternacht gibt es Speakeasy Sessions im Rahmen einer Gin Pop Up Bar von Paul Ullrich AG. Als Speakeasy (auch als Flüsterkneipe, Flüsterstube oder Mondscheinkneipe übersetzt) bzw. Blind pig wurden während der Alkoholprohibition in den USA von 1919 bis 1933 illegale Kneipen oder Clubs bezeichnet, in denen insbesondere hochprozentige Getränke, aber auch Bier, ausgeschenkt wurden. Deshalb serviert uns Roger Grochowski von Paul Ullrich an diesem Abend ein paar alte Klassiker mit ausgewählten Zutaten – für jeden Gin-Liebhaber ein Muss.

Danach wird es etwas wilder, denn es wird getanzt. Es besucht uns le Gangster Moderne des Electro Swing - DJ Typoboy aus Paris! Typoboy, der Gründer der ersten Chicken Swing Events in Paris, führt die Tänzer aus den Rhythm n’ Blues Sümpfen von New Orleans bis zu den Electro Clubs der heutigen Metropolen. Wer ihn im SUD schonmal hören durfte, weiss was uns erwarten wird.

Erlenstrasse 59
Klein-Basel, Basel-Stadt, Switzerland
http://www.heimatbasel.ch/


Typoboy
DJ

Typoboy, der Gründer der ersten Chicken Swing Events in Paris, führt die Tänzer aus den Rhythm n’ Blues Sümpfen von
New Orleans bis zu den Electro Clubs der heutigen Metropolen.

French House, Poppy, Vintage

Mirk Oh
DJ

Organisator & Host der Electro Swing Club Parties in der Schweiz.

Boogie, House, Vintage, World